Montag, 24. Januar 2011

Simson Duo 4/1 - Baujahr 1976 - 70 ccm

Simson Duo 4/1 - Baujahr 1976 - 70 ccm:
Da ich mir nun endlich mal eine Schwalbe geleistet habe, muss mein Fuhrpark an anderer Stelle wieder etwas verkleinert werden. Daher hier mal als Anfang meine Duo 4/1. Zuletzt war sie 2007 auf der Straße unterwegs. Auf 70ccm wurde vor etwa 3-4 Jahren umgebaut und seitdem ca. unter 50 km gefahren. Erstaunlicherweise ist sie nach der Standzeit ohne probleme angesprungen. Der Vorderreifen scheint bei längerem stehen Luft zu verlieren und eine neue Batterie muss noch rein. Vom Vorbesitzer wurde auf 12V umgebaut und eine elektr. Scheibenwaschanlage installiert worden. Dieser hat die Duo aber auch relativ lieblos lackiert. Ein Radio ist auch vorhanden und das Verdeck ist neu. Wer ein bisschen Zeit investiert kann da bestimmt noch was hübsches draus machen. Weil dort ein 70 ccm Motor verbaut ist, verkaufe ich die Duo als Ersatzteilspender, da sie ja so eigentlich nicht bewegt werden darf.

Bei einem Transport im Umkreis kann ich nach Absprache gegen Spritgeld behilflich sein.
Preis: 650 EUR VB