Sonntag, 30. Januar 2011

Simson S50 zu verkaufen

Simson S50 zu verkaufen:
Ich verkaufe hier meine geliebte Simson S50 an Bastler, da noch sehr viel gemacht werden muss, ist aber bis letztes Jahr noch problemlos gelaufen und steht seit dem in Bad Freienwalde bei meiner Oma in der Garage. Ich hab leider nicht die Zeit, das Geld und die Ahnung um sie zu reparieren. Leider habe ich sie damals ohne Papiere gekauft, die aber ohne Probleme legal im Internet erhältlich sind. Es muss auf jeden Fall die komplette Elektrik gemacht werden und die Dichtung vom Getriebe scheint undicht zu sein, da sie das komplette Getriebeöl durchs herum stehen verloren hat, wird aber mit dazu gegeben, genauso wie das Mischzeugs zum mischen von Benzin für 1:50 Mischungen. Bei Interesse einfach mailen oder anrufen und Besichtigungstermin vereinbaren.
Preis: 250 EUR
01627217369