Sonntag, 30. Januar 2011

Vespa PK 50 XL

Vespa PK 50 XL:
Hallo Verkaufe meine liebe Vespa PK 50 XL
Der Roller ist Metallic Blau und Flip Flop lackiert, die Sitzbank ist neu überzogen.

Der KM/ ist 24245 wurde aber bei 24230 ca komplet neu überholt-- neuer Kolben, Zilinder (50ccm) welle und und ...... und auch ein komplet neues Motorgehäuse, weil nach der Zeit werden die alten einfach leicht undicht und sabern. Komplette sache hat mich ca. 500 Euro gekostet.

Der Roller hat auch extras,,, weiße Blinker (orange Lampe),Chrom Felgen, Sito Plus Sport Auspuff (mit ABE Zettel), Riffelblech Boden), Chrom Griffe, Lüfftungskanähle (links/rechts Sitzbank), ......

Ich habe auch noch den Original Gepäckträger, die Original Fußmatten und Felgen mit Reifen, auch die befestigungs Teile für reserfe Reifen liegen bei und andere kleinteile bekommen sie mit (z.b. zweites Rücklicht (gebraucht), Scheinwerfer,(gb), ........,

Jetzt Leider zum nicht so guten Teil,

der Roller läuft nur ab und zu wie er lust hat, aber das liegt wirklich nur am Vergaser, der muss neu eingestellt werden dan passt alles nur beruflich geht es mir nicht mehr so gut und darum habe ich keinerlei möglichkeiten mehr das einstellen zu lassen, und beim Versuch die Lampe vorne zu wechseln ist mir die Tachowelle kaputt gegangen. (weiss nicht ob sie wirklich kaputt ist oder nur der Stecker abgegangen). P.S. vieleicht bekomme ich die Vergaser Probleme selber noch hin um die Vespa aufregender vorzuführen.

Ich Hoffe ich konnte Ihnen meine liebe Vespa Beschreiben, wenn Sie noch was wissen wollen oder ich was Vergessen habe oder andere Wünsche haben kontaktieren sie mich Bitte ( email: nevergetdown@live.de)

Viel Spass bei Ebay Kleinanzeigen
Preis: 750 EUR VB
015776092626