Sonntag, 30. Januar 2011

GILERA Ice

GILERA Ice:
Hallo, verkaufe hier meinen Gilera Ice. Vorab sage ich aber schon, dass ich keine Fahrzeugpapiere für diesen Roller besitze, hat bisher aber die Polizei nie gestört. :) Der Roller hat momentan gute 20.000km gelaufen, für Pia-Motoren nicht viel. Er wurde heute (30.01.2010) aus deinem Winterschlaf geweckt. Werde Morgen dafür extra eine neue Zündkerze einbauen. Eben wurden damit auch bereits 2 Probefahren durchgeführt, eine durch mich selbst und eine durch Mikee. Mängel: -Keine Papiere, wie oben erwähnt. -Batterie leer/defekt = momentan kein E-Starter. Ich bin den Roller das letzte Jahr gefahren ohne auch nur einmal Probleme gehabt zu haben, weder Technich noch durch Polizei. Neuer Hinterreifen wurde ca. September erneuert, noch sehr gutes Profil vorhanden. Momentan ist er noch angemeldet als 25er, Versicherung kann so übernommen werden, Versicherungspapiere sind natürlich dabei. Probefahrt ist auch kein Problem. Bei Fragen, bitte bei mir melden. =)

Motorrad, Roller/Scooter, Gebrauchtfahrzeug

Farbe: Schwarz

Hubraum: 50 cm³

Erstzulassung: 6/2004


Kilometerstand: 20.000 km

Leistung: 3 kW / 4 PS

HU(AU): -- ( -- )


Weitere Informationen zu diesem Fahrzeug bei mobile.de.


Ausstattung

Kickstarter


Privatanbieter

53947 Nettersheim

Deutschland

1. Tel.-Nr.: +49 (0)2486 800063

2. Tel.-Nr.: +49 (0)162 4597448

Mehr Bilder bei mobile.de



Preis: 400 EUR
+492486800063