Montag, 31. Januar 2011

VESPA Cosa 200

VESPA Cosa 200:
Piaggio Vespa Cosa 200 Roller. Baujahr 28.05.1993 22.993 Km gelaufen 1. Hand Unfallfrei top gepflegt , nie umgefallen keine Kratzer. Aus finanziellen Gründen verkaufe ich, schweren Herzens, meinen sehr schönen Vespa Roller. Sammlerstück!! Der Roller wurde nur im Sommer gefahren und immer sorgsam und pfleglich behandelt. Reifen und Verschleißteile sind in Ordnung. Laufen tut er super gut und es funktioniert auch alles, nur die Bremsen müssten gemacht werden. Er wurde immer in einer trockenen Garage untergestellt. Weitere Bilder auf Anfrage. Zustand: gebraucht

Motorrad, Roller/Scooter, Gebrauchtfahrzeug

Farbe: Grün

Hubraum: --

Erstzulassung: 5/1993


Kilometerstand: 22.993 km

Leistung: --

HU(AU): -- ( -- )


Weitere Informationen zu diesem Fahrzeug bei mobile.de.


Ausstattung

ABS , Kickstarter


Privatanbieter

38536 Ahnsen

Deutschland

Tel.: +49 (0)5372 958339

Mehr Bilder bei mobile.de



Preis: 799 EUR
+495372958339