Samstag, 29. Januar 2011

Piaggio Midrace

Piaggio Midrace:
Hi also ich verkaufe hier mein Schatz =(
da ich mein Führerschein bbezahlen muss und usw ( auto etc.)

ICh habe 2jahre arbeit reingesteckt freizeitmäßig ..

mein erspartes reingesteckt es is folgendes vorhanden:
Stage6 HPC 16000+ Kurbelwelle
Stage6 Lager
Stage6 Keilriemen
Stage6 Spacer
Stage6 PWK 24mm Vergaser
Team1 MHR Auspuff
Multivar 2000
Stage6 Tourge control
Stage6 Kupplungsglocke
Nrg Front
Umgespachtelt bösen BLick
Downhill Lenker
Killswitch
Italkit Innenrotor zündung

2weiter motor blöcke
einer davon soweit bis auf vergaser zylinder eig kommplett soweit ich weis
Tph front + innenraum
einzelteile wie zb Hauptdüsen sets usw ( kleinkram)


alles Zsmn für^^ unschlagbaren Preis

insgesamt habe ich mit wieder neu aufbau usw knapp 2600€ rienghestekct nur leider is momentan der zylinder hin beim abstimmen Fliegern gegangen hat nen leichten fresser habe ihn nur raus genommen um zu schaun ob die welle evtl nen schlag bekommen hatt is aber Gott sei dank markel los
Das heist so viel Wie Neuen Zylinder Drauf und ab die Post=)

hatte un abgestimmt knapp 16.8 PS
aufn P4 Prüfstand

Würde Ihn auch Tauschen gegen nen Gutes anderes Fahrzeut in der Preisklasse 1000 aufwärts

MFG
Preis: 1.000 EUR