Montag, 31. Januar 2011

LIFAN Speeder aus Nachlass, Restgarantie, TOP-Zustand !!!

LIFAN Speeder aus Nachlass, Restgarantie, TOP-Zustand !!!:
Verkaufe hier einen neuwertigen LIFAN Speeder 4-takt Motorroller meines erst kürzlich verstorbenen Schwiegervaters. Der Motorroller stand immer in der Garage und wurde von meinem Schwiegervater nur für kurze Einkaufsfahrten in die Stadt benutzt. Dieser Roller ist wirklich in einem neuwertigen Zustand und hat erst 117 KM auf dem Tacho.
Da der Roller nach der langen Standzeit einfach nicht anspringen wollte, habe ich den Roller erst vor einer Woche zum LIFAN Händler gebracht, damit der Roller vor dem Verkauf noch einmal durchgesehen wird.
Im Rahmen der Restgarantie, die noch bis zum 22.05.2011 gilt, wurde ein nagelneuer Vergaser eingebaut. Jetzt springt der Roller wieder über E-Starter bzw. Kickstarter an und läuft rund, ebenso funktionieren alle elektrischen Bestandteile wie Scheinwerfer (Stand/Abblend- und Fernlicht), Blinker, Tacho, Hupe, Rücklicht bzw. Bremslicht einwandfrei.
Leider finde ich den originalen Kaufbeleg des Motorrollers nicht mehr, mein LIFAN Händler hat mir aber bestätigt, das auf Ersatzteile die Gewährleistung noch besteht und nur die Arbeitszeit bei einer Reparatur bezahlt werden muss.

Hier nun einige technische Daten des LIFAN Speeder:
Motor / Einzylinder 4-Takt, luftgekühlt
Leistung / 2,2 KW (3PS)
Hubraum / 49,5 ccm
Speed / 45 kmh
Getriebe / Automatik
Starter / Elektro- und Kickstarter
Sitzhöhe / 800 mm
Radstand / 1205 mm
Abmessungen / L 1620 x B 660 x H 1070 mm
Reifen vorn / 100/60-12
Reifen hinten / 100/60-12
Federung vorne / Telegabel
Federung hinten / Hydraulisches Federbein
Bremsen vorne / Scheibe
Bremsen hinten / Trommel
Tankvolumen / 5 Liter
Farbe / blaumetallic

Auf dem Gepäckträger ist ein 52 Liter Top-Case montiert worden.
Die originalen Papiere, 2 Stück Fahrzeugschlüssel, 2 Stück TOP-Case Schlüssel, die Bedienungsanleitung und das Scheckheft sind vorhanden. Der Roller ist nicht angemeldet, kann nach vorheriger Terminabsprache
gerne vor Ort Besichtigt werden. Abgabe nur an Selbstabholer gegen Barzahlung vor Ort. *** FESTPREIS ***
Preis: 499 EUR
015779402008