Freitag, 28. Januar 2011

Verkaufe hier meine CPI TGR in Köln Dünwald

Verkaufe hier meine CPI TGR in Köln Dünwald:
Hallo ich Verkaufe hier meine CPI GTR da ich umgestiegen bin auf ein Auto und ich den
2 Jahre jungen Roller erst Zulassung 13.11.208 nicht verrotten lassen möchte
Versicherung bis 28.2.2011 das Fahrzeug ist in einem einwandfreiem zustand keine Mängeln
45KM H Fährt c.a 56 Kmh alles im Originalem zustand Beschreibung und Scheckheft zusammen
Und die da zu gehörigen Papiere sind dabei
Der Roller kann gerne vorher besichtigt und Probe Gefahren werden
Es wurde der Benzinhahn erneuert und Vergaser eingestellt Quittung vorhanden
Neue Zündkerze drin + eine neue Zündkerze zum ersetzten
Die CPI ist ein Garagen Fahrzeug und steht zur zeit abgedeckt außerhalb der Garage
Da ich den zur Zeit Fahre KM Stand sind c.a 4.700 KM Tacho ist digital blaue leuchte
Die CPI kann mit Kenzeichen übernommen werden ab ende Februar gibt es neue Kenzeichen
Und es ist Kein Unfall Fahrzeug
Einfach Draufsetzten und Los Fahren
bin bis 23 ,30Uhr täglich zu erreichen

2 Takt Motor
Hubvolumen 49 ccm
Maximale Nutzleistung 3,30 KW bei 6550 U/Min
Reifengrößenbezeichnung
A1: 110/70-17 35B
A2: 130/60-17 52B
Scheiben Bremsen Vorne + Hinten
Tanke immer super Bleifrei
50er Zulassung
E Starter
Kick Starter
Preis: 1.500 EUR
01741455721