Montag, 31. Januar 2011

Roller Peugeot Vivacity 50 sehr gut erhalten

Roller Peugeot Vivacity 50 sehr gut erhalten:
Sehr gut erhaltener Peugeot Vivacity 50 Roller.
Fährt bis 70km/h
Km-Stand 54000; Folgende Teile für 155€ erneuert:Zylinder mit Kolben Kolbenringen und Nadellager,Sportkupplung,Variorollen,Zündspule und offene CDI.
Voll fahrbereit und noch bis Ende Februar angemeldet.
Leichte Mängel:Blinker und Hupe wegen Regens beinträchtigt aber funktionieren,Am Fußtritt an einer Befestigung leicht gebrochen aber nicht so schlimm,E-Starter geht nicht springt aber mit Kickstarter sehr gut an,Vergaser müsste mal eingestellt und der Auspuff gewechselt werden.
Neuer Keilriemen und zwei Helme werden mit dabei gelegt
Anfragen wie:Ich geb Dir 150 werden nicht akzeptiert Preis ist 300€ und verhandelbar aber im angemessenen Rahmen
Fahrzeug wurde bis auf das letzte halbe Jahr immer in der Garage geparkt.
Preis: 300 EUR VB
0178/7730917