Donnerstag, 27. Januar 2011

Yamaha Aerox / MBK Nitro 25er mofa ( no stage6 hebo piaggio )

Yamaha Aerox / MBK Nitro 25er mofa ( no stage6 hebo piaggio ):
hallo ich verkaufe hier meinen Yamaha aerox / MBK Nitro mit 25er papieren .
der roller ist orginal bis auf eine racing kurbelwelle .
es funktioniert alles vom licht bis motor (außer blinker hitnen fehlen !!)
ist baujahr 2000 hat ein schlüssel der roller hat viele ersatzteile ,
-wie ersatz verkleidung fast komplett
-noch eine feder gabel
-ersatz vergaser 17,5 mit luftfilter
-eine malossi variomatik gibt es noch dazu
-und noch paar andere sachen die mir grad nicht einfallen
roller fährt knapp 75 km/h drosseln hab ich nicht kann man aber für wenig
geld kaufen ;)
wenn sie noch fragen haben dann können sie mich ab 15 uhr in der woche anrufen oder eine e-mail schreiben
Preis: 900 EUR VB
0176 68975212