Dienstag, 25. Januar 2011

PEGASUS SKY 25

PEGASUS SKY 25:
Verkaufe hier einen Pegasus Sky Roller. Der Roller ist gebraucht aber noch gut in schuss für sein Alter. Technisch ist der Roller Top nur Optisch hat er ein Paar kleinere Mängel.Aber am besten Vorbei kommen und selber Anschauen.Der einzigste mängel den der roller hat ist das der rechte Spiegel Abgebrochen ist.Aber wie gesagt am Besten Vorbei kommen und selber an Schauen.Der Roller ist ein 25km/h roller fährt aber schneller.

Motorrad, Roller/Scooter, Gebrauchtfahrzeug

Farbe: Silber

Hubraum: 49 cm³

Erstzulassung: 8/2005


Kilometerstand: 5.880 km

Leistung: 3 kW / 4 PS

HU(AU): -- ( -- )


Weitere Informationen zu diesem Fahrzeug bei mobile.de.


Ausstattung

Elektrostarter , Kickstarter

Der Preis ist Verhandlungsbasis.


Privatanbieter

sascha riedemann

44653 herne

Deutschland

1. Tel.-Nr.: +49 (0)2325 9392393

2. Tel.-Nr.: +49 (0)176 86669144

Diese Anzeige wurde bei mobile.de erstellt.



Preis: 450 EUR
+4923259392393