Mittwoch, 26. Januar 2011

aprilia sr 50 di tech in teilen ohne rahmen ohne verkleidung

aprilia sr 50 di tech in teilen ohne rahmen ohne verkleidung:
hier bekommt ihr einen fast kompletten sr 50 ditech bj. 03 mit ca.9500km...motor,auspuff,räder mit neuwertigen reifen,bremsen inkl. scheiben und beläge,gabel,lenker mit amatur und verkleidung(blau),sitzbank mit sozius,rücklicht,elektroteile u.s.w. ...

ich hatte die teile meinem nachbar abgekauft und als ersatzteile für meinen roller weggelegt...da ich meinen roller jetzt verkaufe,benötige ich sie nicht mehr...die teile waren trocken gelagert...ich gebe nur alles komplett weg,da ich platz brauche und keine lust habe auf irgendwelchen kleinkram sitzen zubleiben

ihr könnt ja mal bei ebay nachsehen was die teile alle einzeln kosten würden...

festpreis!!

030/61745875

emails werden nicht beantwortet...
Preis: 200 EUR