Mittwoch, 26. Januar 2011

PIAGGIO sfera mofa top verkehrssicher

PIAGGIO sfera mofa top verkehrssicher:
hallo. ich verkaufe hier meine piaggio sfera mofa. sie ist top in ordnung. nichtraucherfahrzeug! es geht alles. optisch fehlt ihr hinten ein stück verkleidung, aber es ist noch ein koffer (topcase) dabei, und dann sieht man es auch nicht mehr. voll verkehrssicher. zieht wie blöde und läuft etwa 40. es ist auch noch ein originaler auspuff dabei mit dem sie nur noch 30 läuft. wer schnell ist bekommt auch noch eine halbe tph in teilen dazu. als ersatzteillager. sms werden auch beantwortet. bei vergabe der festnetznummer rufe ich auch zurück. viel spass noch;-)

Motorrad, Roller/Scooter, Gebrauchtfahrzeug

Farbe: Grün

Hubraum: 49 cm³

Erstzulassung: 1/1998


Kilometerstand: 12.000 km

Leistung: 3 kW / 4 PS

HU(AU): -- ( -- )


Weitere Informationen zu diesem Fahrzeug bei mobile.de.


Ausstattung

Koffer

Der Preis ist Verhandlungsbasis.


Privatanbieter

26524 halbemond

Deutschland

1. Tel.-Nr.: +49 (0)4936 3174026

2. Tel.-Nr.: +49 (0)1577 5160888

Mehr Bilder bei mobile.de



Preis: 249 EUR
+4949363174026