Donnerstag, 6. Januar 2011

PEUGEOT Speedfight 1

PEUGEOT Speedfight 1:
Hallo, Ich biete hier einen Speedfight 1 Roller zum Verkauf an. Er wurde 2 Jahre gefahren und steht seitdem in der Garage herum. Der Roller ist einmal verunfallt, es waren aber nur Beschädigungen des Bodykits, welches ersetzt wurde. Eine Beeinträchtigung besteht dadurch aber noch: Das Helmfach lässt sich nicht mehr mit dem Schlüssel, sondern nur noch mit einem Trick öffnen, was aber eigentlich kein Problem darstellen sollte. Sonst ist nur eine kleine Schramme am Spiegel erkennbar. Sonst hat der Roller immer treue Dienste geleistet. Es ist ein Laser-Auspuff montiert, welcher keinen Einfluss auf Eintragungen o.Ä. hat. Genauso ist eine LED-Rückleuchte montiert. Mit freundlichen Grüßen

Motorrad, Roller/Scooter, Gebrauchtfahrzeug

Farbe: Rot

Hubraum: 49 cm³

Erstzulassung: 6/1998


Kilometerstand: 11.409 km

Leistung: 3 kW / 4 PS

HU(AU): -- ( -- )


Weitere Informationen zu diesem Fahrzeug bei mobile.de.


Ausstattung

Elektrostarter , Kickstarter

Der Preis ist Verhandlungsbasis.


Privatanbieter

Stefan Altheimer

36093 Künzell

Deutschland

Tel.: +49 (0)163 1600586

Mehr Bilder bei mobile.de



Preis: 950 EUR
+491631600586