Donnerstag, 6. Januar 2011

DACO 2 TAKT ROLLER MIT AIRBRUSH

DACO 2 TAKT ROLLER MIT AIRBRUSH:
biete hier einen Roller der Marke Daco an.Es ist ein 2 Takter und istn 50er Roller,das baujahr ist 1996.
Ich habe den Roller mit einem Airbrush lackieren lassen mit Flammen und totenköpfe,sieht wirklich super aus.Der Roller läuft und ist auch fahrbereit nur leider hat er dank des Winters kleine Mängel abbekommen.Da ist der Gaszug,der war eingefroren und durch Gas geben ist er gerissen und die Blinker funktionieren aufeinmal nicht mehr obwohl sie vorher einwandfrei funktionierten.Und das Lenkradschloss geht nicht mehr rein,Zündung an und aus mit dem Schlüssel geht aber(ich hasse diesen Winter)
Wegen diesen Mängeln gebe ich ihn ausdrücklich an Bastler ab.Papiere und 1 Schlüssel vorhanden.
Preis: 200 EUR
015786765406