Dienstag, 11. Januar 2011

Aerox / Nitro zu verkaufen

Aerox / Nitro zu verkaufen:
Ich verkauf mein Winterprojekt 2010
So wie er da steht ist er selten zu bekommen
ist so noch nie auf der Strasse gewesen

Yamaha Nitro / Aerox Bauj.2004

Mit 25 und 50er Papieren

Ich habe meinen Aerox komplett neu aufgebaut

Es wurden folgende Sachen erneuert.

Die gesamte Verkleidung in Flip Flop Blau (sieht Hammer aus wenn die Sonne scheint ) (Neu) (350 Euro)

Die Scheinwerfer der Front in Doppeloptik mit Carbon (Neu )89 Euro
Hinten wurde eine LED Rückleuchte in Klarglas (Neu) 59 Euro

Die Dreiecke in Weiß (Neu) 100 euro

Ein BCD Heck in weiß (Neu)

der Unterboden ist geraucht

am Motor wurden folgende Teile neu verbaut

Kupplung von Stage 6 ( Federn und andere Teile die dazu gehören gebe ich bei)

Stage 6 Auspuff

So das ist alles.

Nun zum Technischen:::

der Roller springt an, muss aber noch eingestellt werden sollte aber kein Problem sein


das Projekt so wie auf den Bildern zu sehen ist für einen Festpreis von 1200 Euro zu haben

für 350 Euro extra noch eine Kiste mit Verkleidungsteilen einen zweiten Motor
( wobei ich sagen muss das da der Kolben kaputt ist ( ecke weggebrochen) mit Vergaser u. Luftfilter, plus eine Kiste mit Ersatzteilen plus eine neue sport Vario wo anstatt der üblichen 6 Gewichten 9 rein kommen

Wer alles nehmen möchte bekommt noch als zugabe eine Flamm neue Alarmanlage dazu.

Also für alles 1550 Euro und kein verhandeln
und kein Versand muss abgeholt werden am besten mit Hänger oder Bus

wegen der anderen Kiste und Kleinteiten


Nun zum üblichen.

Da ich Privat verkaufe gebe ich keine Garantie oder Rücknahme usw.
Preis: 1.550 EUR