Dienstag, 11. Januar 2011

ANDERE Rex RS 900

ANDERE Rex RS 900:
In einem Guten Zustand. Er hat nur leichte Kratzer an den Spiegeln ansonsten deine weiteren Schäden!!! Ich bin der 2 Besitzer des Fahrzeugs. Der Roller ist erst 3000 KM gefahren worden und eine Versicherung bis ende02.2011 ist vorhanden.Diese Bauvarieante des REX RS 900 ist in Berlin Sehr selten.Sommer 2010 habe ich alle Flüssigkeiten erneuern lassen und im September 2010 die Motoraufhängung weitere Reperaturen in den Nächsten Monaten Werden nich nötig sein da er sehr zuverlässig ist.Erst heute habe ich ihn ein kurzes Stück gefahren.Dazu dibt es weiterhin noch einen Helm Größe XL, einen Nierengurt 110cm und ein Bremsscheibenschloss.Es sind 2 Schlüssel vorhanden. MfG Guhl

Motorrad, Roller/Scooter, Gebrauchtfahrzeug

Farbe: Rot

Hubraum: 49 cm³

Erstzulassung: 3/2007


Kilometerstand: 3.009 km

Leistung: --

HU(AU): 3/2011 ( 3/2011 )


Weitere Informationen zu diesem Fahrzeug bei mobile.de.


Ausstattung

Elektrostarter , Kickstarter , Koffer

Der Preis ist Verhandlungsbasis.


Privatanbieter

Patric Guhl

12524 Berlin

Deutschland

Tel.: +49 (0)176 60917118

Diese Anzeige wurde bei mobile.de erstellt.



Preis: 600 EUR
+4917660917118