Donnerstag, 6. Januar 2011

Yamaha Aerox Bj. 09 2700km top zustand !

Yamaha Aerox Bj. 09 2700km top zustand !:
Hier wird ein Yamaha Aerox Baujahr 2009 angeboten der vor 1 und halb jahren für 2700€ von einem Yamaha Händler gekauft wurde.
Der Roller hat gerade mal 2713km drunter.
Der Roller springt ohne Probleme an und läuft ca. 35kmh , da er gedrosselt ist und eine 25er (Mofa) Zulassung hat.
Der Roller kann auch aufgemacht werden und eine offene 50er CDI reingetahn werden die natürlich mitgegeben wird.
Der Roller wurde wenig gefahren nur im sommer und stand letzten und diesen Winter in einer Wohnung.
Der Vorderreifen hat noch einen ganz guten Profil und der Hinterreifen wurde vor einigen Wochen gewechselt.

Wenn sie irgendwelche fragen haben können sie die mir natürlich stellen.


Privat Verkauf , daher keine Garantie oder Rückgabe.
Preis: 1.800 EUR