Donnerstag, 13. Januar 2011

VESPA P 80 X

VESPA P 80 X:
Motor komplett neu überarbeitet beim Profi.Sehr viele neue Teile von Licht,Blinker,Auspuff,Lager,Dichtungen,Sitzbank usw alles dabei! Die Vespa muss noch zusammen gebaut werden (Motor einhängen) dann Tüv und los gehts! Muss meine PX leider wegen Zeitmangel, Hausbau aufgeben! Dies ist ein guter Preis,der bereits mit den ganzen neuen Teilen und der Motor überarbeitung darunter liegt,kenner wissen wovon ich rede!!!

Motorrad, Roller/Scooter, Gebrauchtfahrzeug

Farbe: Schwarz

Hubraum: 80 cm³

Erstzulassung: 1/1980


Kilometerstand: 19.000 km

Leistung: --

HU(AU): -- ( -- )


Weitere Informationen zu diesem Fahrzeug bei mobile.de.


Ausstattung

Kickstarter


Privatanbieter

91224 Pommelsbrunn

Deutschland

Tel.: +49 (0)151 41609898

Diese Anzeige wurde bei mobile.de erstellt.



Preis: 600 EUR
+4915141609898