Samstag, 8. Januar 2011

Verkaufe Honda Bali 25/50

Verkaufe Honda Bali 25/50:
Hallo

Ich habe mich entschlossen meinen Honda Bali abzugeben. Er steht nur noch herum und ich nutze ihn nicht mehr. Der Roller läuft vom Moter sehr gut, stand aber nun wieder ein halbes Jahr herum,abgedeckt mit ner Plane ,aber draußen. Der Roller braucht ein wenig aufmerksamkeit zb hinten Stoßdämpfer sollte mal neu gemacht werden ,vorne Bremsbeläge müssen neu und der Hauptständer müsste ne neu Feder dran. Ich selber habe neue Reifen aufziehen lassen letzes Jahr, sowie einen neuen Gaszug verbaut. Neue Veriomatikrollen und Federn runden das ab. Der Roller ist gebraucht und von 1997. <ein Topcase ist ebenfalls drauf, der vorbesitzer war nicht gerade zimperlich,aber ich hab alles gemacht,was ich konnte. Der Roller ist kein unfallroller oder schrott,wurde von mir immer gepflegt. Als Papiere bekommt ihr die Originale natürlich und mit 25er Zulassung ( Drosselung vorrausgesetzt) sowie eine Tüv bescheinigung ,dass ihr sogar nen Anhänger dranmachen könnt.

Achja,der Auspuff hat ein kleines Loch,kann man aber schweißen.

Alles in allem würde ich gerne 200 Euro VB ansetzen. Ich hab damals das doppelte bezahlt + den neuteilen. Bin aber bereit im kleinen Rahmen zu verhandeln, oder ihr bietet mir was zum tausch an,zb Netbook (kein neues) oder was anderes.

bei weiteren Fragen : bernd2411@gmx.de
Preis: 200 EUR VB