Mittwoch, 5. Januar 2011

V-ROD HARLEY V2A KELLERMANN BLINKER und MICRO 1000 satinmatt

V-ROD HARLEY V2A KELLERMANN BLINKER und MICRO 1000 satinmatt:
Biete hier einen Satz KELLERMANN BLINKER an.

2x BL1000 EDELSTAHL V2A schwere Ausführung seidenmatt poliert / oranges Glas
2x MICRO 1000 seidenmatt / oranges Glas

Die Blinker sind nagelneu und waren noch nie montiert.

Neupreis bei KELLERMANN und Co über 200€ nur 100€.

Zudem habe ich weitere NEU bzw neuwertige TEILE für HARLEY DAVIDSON VROD abzugeben.

Diese Teile sind tipp top (neu) und können ohne Lackierarbeiten so direkt auf Ihrer V rod verbaut werden und los gehts.

z.B. Lacksatz im Paket für 500€ enthält:

-Airboxcover
-Kühlermaske mit matten Seitendeflectoren
-Schutzblech vorne
-Lampenmaske vorne
-Heckfender mit Beleuchtung
-Sitzbank

Den gleichen Satz ohne die Kühlermaske habe ich auch noch in schwarz glanz mit mattem Streifen

Zudem habe ich eine 240/260er Schwinge anzubieten nagelneu ideal für Umbau auf 240 oder260er Hinterreifen. Original Harley Davidson -neu-

Ich habe noch diverse andere VRSCDX Teile da alle in gutem bis sehr guten Zustand. Diese werde ich in den nächsten Tagen einstellen.

Bei Fragen am besten eine e-mail senden.

Guten Start ins neue Jahr
Preis: 100 EUR VB