Samstag, 15. Januar 2011

Unfall Kallio Explorer 50 ccm Roller

Unfall Kallio Explorer 50 ccm Roller:
Zum Verkauf steht hier ein Kallio Explorer 50ccm Roller. Dieser ist ein 3/4 Jahr alt und hat ca. 2700 km auf der Uhr. Bis zum Unfall wurden alle Wartungsintervalle eingehalten.
Durch den Unfall ist das vordere Plastik nicht mehr zu gebrauchen, des weiteren hat sich die vordere Gabel nach hinten gebogen. Das der Rahmen was abbekommen hat kann ich leider nicht ausschließen. Zu allem übel würden die hinteren Blinker geklaut.
Motor läuft noch 1A, brachte im Betrieb um die 55 km/h.
Spiegel sind kurioser weise heile geblieben.
Tacho müsste auch funktionieren, sowie die Elektronik (Hupe, Bremslicht etc. wurden auch getestet).
Hintere Plastikverkleidung hat nichts abbekommen, genau wie der Auspuff, die Reifen, der Bremshebel, der Kickstarter und die Ständer... am besten einfach angucken.
Verkaufe den Roller als Ersatzteilspender bzw. für Bastler natürlich nur Selbstabholung.
Auf Wunsch lasse ich den Sprit noch ab.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit Telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.
Preis: 300 EUR VB
015121170305