Montag, 10. Januar 2011

PIAGGIO NRG MC3

PIAGGIO NRG MC3 :
Verkaufe meinen geliebten Roller da ich mein Autoführerschein gemacht habe und ihn deshalb jetzt abgeben muss. Der roller fährt sich gut da man sehr viel Beinfreiheit hat nicht wie bei gewöhnlichen Rollern. (ich mit meinen 195cm Passe sehr gut drauf und habe keine Probleme) Der roller hat leichte bis mittler gebrauchspuren Mägel: E-Starter funktioniert nur wenn er lust hat Mofadrossel vorhanden Sitzbank ist neu gepolstert und bezogen worden Neue Reifen hat er natürlich auch Sportauspuff mit Bauartgenehmigung vomTüv Alles Legal

Motorrad, Roller/Scooter, Gebrauchtfahrzeug

Farbe: Silber

Hubraum: 49 cm³

Erstzulassung: 12/2001


Kilometerstand: 18.923 km

Leistung: --

HU(AU): -- ( -- )


Weitere Informationen zu diesem Fahrzeug bei mobile.de.


Ausstattung

Elektrostarter , Kickstarter

Der Preis ist Verhandlungsbasis.


Privatanbieter

56070 Koblenz

Deutschland

Diese Anzeige wurde bei mobile.de erstellt.



Preis: 650 EUR