Dienstag, 4. Januar 2011

MKS ecobike Panther II 50, defekt, nur der Keilriemen gerissen

MKS ecobike Panther II 50, defekt, nur der Keilriemen gerissen:
biete hier meinen Roller zum Verkauf an, da ich jetzt wieder ein Auto habe. Der Roller hat mir gute Dienste getan. Leider ist bei der letzten Fahrt der Keilriemen gerissen und dabei hat sich auch die Feder des Hauptständers gelöst. Der Keilriemen ist für ca. 15,00 Euro erhältlich und läßt sich sicher durch einen Bastler schnell wieder einsetzen. Die Feder muß nur wieder eingespannt werden. Als Frau bin ich leider etwas ungeschickt, sonst hätte ich es noch vor Verkauf selbst repariert. Der Roller bringt etwas mehr als 50 Km/h. Kann aber auch auf 25 Km/h reduziert werden. Er hat für seine 4 Jahre gerade mal 9.117 km runter. Papiere und Schlüssel vorhanden. Auch die Schlüssel für das Topcase. Sonst ist der Roller Top. Seitenständer und die weitere Funktionalität ist einwandfrei. Seitdem der Roller in meinem Besitz ist, ist er auch Garagengepflegt. Kann man auch gut auf den Fotos sehen. Der Preis basiert auf Verhandlungsbassis.
Preis: 250 EUR VB
0176 / 75418072