Samstag, 8. Januar 2011

Italjet Formula 125 Twin

Italjet Formula 125 Twin:
Hallo, ich verkaufe hier einen Italjet Formula 125..
Der Roller hat 13200 km gelaufen und vor ca 150 km neue Bremsbeläge, einen neuen Reifen und neue Kolben bekommen.. Die Zylinder wurden dazu natürlich neu gehohnt und alles neu abgedichtet..

Leider ist von dem Wasserausgleichbehälter der Verschluss defekt daher habe ich einen Wasserbehälter von einen Yamaha Aerox verbaut was die Funktion aber nicht beeinträchtigt oder verschlechtert nur ragt er ein wenig aus der Verkleidung raus, was mich aber nicht gestört hat.

Tüv ist noch bis 07/2011

Ich gebe ihn ab weil ich leider durch neuen Job und Platzmangel nach dem Umzug keine Zeit und keinen Platz mehr habe.

Bei Interesse bitte unter meiner E-mail Adresse melden --> philipphombach@gmx.net <-- Danke !
Preis: 899 EUR VB