Samstag, 15. Januar 2011

Honda Motorroller im TOP Zustand

Honda Motorroller im TOP Zustand:
Wir verkaufen unseren

Honda Motorroller

Der Roller befindet sich im besten Zustand

ist immer untergestellt und der Witterung nicht ausgesetzt

wurde auch immer nur bei schönem Wetter gefahren


BJ 1995, 49 ccm

Versicherung noch bis 2011

2008 wurde die Batterie erneuert, die Kopfdichtung und die Fussdichtung gemacht, Auspuffdichtung wurde erneuert - Beleg vorhanden

2009 wurde der Benzinfilter und der Schlauch gewechselt, der Antriebsriemen, der Rollenkernsatz und die Zündkerzen erneuert - Beleg vorhanden

fahrbereit, nur die Batterie müsste geladen werden, da er seit ca. 2 Monaten nicht gefahren wurde

Anzuschauen und abzuholen ist er in Leipzig / Gohlis
nach Absprache kann auch in Leipzig und Umgebung geliefert werden, nach Übernahme der Unkosten (25 - 40 €)
Preis: 390 EUR VB
01578-4300098