Samstag, 22. Januar 2011

Hercules Prima 4 40-45km/h

Hercules Prima 4 40-45km/h:
leider muss ich hier meine gliebte hercules prima 4
zum verkauf anbieten ...
sie hatt mich jetzt 3 jahre zuverlässig an jeden ort gebracht den
an den ich wollte :)
hatt so weit keine technischen mängel auser:
-reifen sollten vll mal erneuert werde
tacho welle is defekt kostet aber gerade mal 9 euro in ebay.

mofa stand jetzt 1 jahr unter einem carbord..
würde also nur 2 mal letztes jahr gefahren und ab und an mal
angelassen ... kommt beim 2 anspringen eig. sofort
leider glänzt sie nicht mehr so wie auf dem foto aber wird natürlcih
geputzt und poliert sollte es hier raus gehn ..
mofa wurde nur mit besten öl und deutschen benzin gefahren ...
da mir persönich 25km/h zulangsamm war hab ich ein kleineres ritzel
angebracht. läuft jetzt so 40-45 .. wenn se warm gefahren is ;)
vergasser wurde ebenfalls gereingt . evtl bräuchte mann auch nen neuen
auspuff da ich die flöte entfernt habe ...^^ der sound gefällt mir persönlich besser ^^ kann aber acuh dran bleiben wenn ihr wollt :) preis is verhandlungs sache;)
Preis: 215 EUR VB
09281/4741