Dienstag, 25. Januar 2011

Gilera Runner SP50 >> Scheckheft gepflegt<<

Gilera Runner SP50 >> Scheckheft gepflegt<<:
Verkaufe hier meinen Gilera Runner SP50 Baujahr 2000. Er ist zur Zeit auf 25km/h gedrosselt kann aber auch entdrosselt werden, 25er und 50er Papiere sind vorhanden! Der Roller is wie im Titel erwähnt Scheckheftgepflegt. Er hat c.a 35000 kilometer gelaufen, vor 5000km wurde ein neuer Zylinder + Kolben eingebaut.

Leider hat der gute auch mängel:
- Springt zurzeit nicht an, was ich auf die lange Standzeit zurückführe, müsste evtl. der Vergaser gereinigt werden, kenne mich da aber nicht genau aus!

- Durch einen Sturz ist die rechte Seite etwas verkratzt, fällt aber nicht weiter auf.

Ich Verkaufe ihn also ausdrücklich als !!!!DEFEKT!!!! und als Bastlerfahrzeug.
Bei fragen können sie mich unter der angegebenen Handy Nummer kontkaitieren oder Sie schreiben mir eine E-mail an DjCueZoomz@web.de
Preis: 300 EUR VB
017659078829