Freitag, 14. Januar 2011

GILERA Runner SP neues Modell Perfekter Zustand

GILERA Runner SP neues Modell Perfekter Zustand:
bessere Bilder folgen Sonntag.Zum Verkauf steht meine top gepflegte Gilera, seltene SC Edition, spitzen Qualität ,der langlebige Hyper2Motor hat nur 4700km drauf, spielt eine größere Roller als die Erstzulassung: Kenner wissen, dass die Motoren in der Spitzenklasse sind (Aprilia baut die sogar ein) , 500er & 1000er Inspektion wurden durchgeführt, hat neues Vollsynthetiköl bekommen, Original gedrosselt fährt seine 55km/h, nichts verbastelt, keine schraube wurde angerührt, außer: Auspuff wurde wegen Flugrost mit Hitzebeständigem Lack behandelt, Vorbesitzer war ein älterer Herr der selten gefahren ist, stand bei mir nur in der Garage, da ich ein Auto besitze, Reifen haben volles Profil, Bremsen top, Sitzbank top, Versicherung_1Helm_2 Thermoanzüge+ 1 Thermohose gibt es beim Kauf dazu. Gebrauchsspur an einer Stelle Kratzer am vorderen Schild, siehe Foto. Kein Handeln, Preis ist total fair. Bei Interesse bitte NUR anrufen

Motorrad, Roller/Scooter, Gebrauchtfahrzeug

Farbe: --

Hubraum: 49 cm³

Erstzulassung: 10/2006


Kilometerstand: 4.700 km

Leistung: --

HU(AU): -- ( -- )


Weitere Informationen zu diesem Fahrzeug bei mobile.de.


Ausstattung

Elektrostarter , Kickstarter


Privatanbieter

E S

47803 Krefeld

Deutschland

Tel.: +49 (0)163 9064528

Diese Anzeige wurde bei mobile.de erstellt.



Preis: 1.199 EUR
+491639064528