Montag, 10. Januar 2011

APRILIA SR 50 DiTech

APRILIA SR 50 DiTech:
Es handelt sich um ein Garagenfahrzeug mit 16370 km, EZ 5/2003 und hatte außer mir nur einen Vorbesitzer. Das Fahrzeug ist ein Zweisitzer, hat einen leichten Kratzer rechts hinten siehe Bild und einen ca 1 cm langen Riss im Soziussitz. Der Hinterreifen wurde vor kurzem erneuert (ca 30 km gefahren), Vorderreifen noch ok. Er hat 50 ccm und eine eingetragene Höchstgeschwindigkeit von 45 km/h, gebe aber Drossel auf 25 km/h dazu. Zusätzliches Zubehör, wie: - Betriebsanleitung - original Rückleuchten werden dazugegeben. Bei Fragen bitte vorher mailen oder unter angegebener Tel. Nr. ab 17:30Uhr anrufen. Probefahrt auf Wunsch möglich.

Motorrad, Roller/Scooter, Gebrauchtfahrzeug

Farbe: Schwarz

Hubraum: 50 cm³

Erstzulassung: 5/2003


Kilometerstand: 16.370 km

Leistung: 5 kW / 7 PS

HU(AU): -- ( -- )


Weitere Informationen zu diesem Fahrzeug bei mobile.de.


Ausstattung

Elektrostarter

Der Preis ist Verhandlungsbasis.


Privatanbieter

66978 Donsieders

Deutschland

Tel.: +49 (0)6333 1381

Mehr Bilder bei mobile.de



Preis: 750 EUR
+4963331381