Samstag, 22. Januar 2011

2 1/2 Mofaroller Rex RS 900 Street

2 1/2 Mofaroller Rex RS 900 Street:
Verkaufe den/die Roller als Bastlerfahrzeug. Baujahr 2007. 1 Motor 8000Km bei den anderen 18000 km. bei den 1/2 k.A 25 KMH Roller Springt nicht mehr an.Motor ohne Öl gefahren. Habe den gleichen Roller auch noch im Keller als Bastlerfahrzeug.Nicht mehr ganz Vollständich. Dazu habe ich auch noch einen Motor. wo die Aufhängung gebrochen ist.Also 2 1/2Motoren 25 er. Papiere und bei den anderen 50er Papiere Vorhanden. Wie auch Schlüssel. Beide Roller sind nicht Fahrbereit, Verkehrstütich.Und es muss eigniges getan werden. Aber wer die Roller für Ersatzteile braucht ist dies eine Gute Alternative.Bitte nur ernstgemeinte MAils und Anrufe. Besichtigung nach Absprache gerne.Verkaufe die Roller als ganzes Packet. Fals sie nur einzelen teile haben möchten könne sie mich selbstverständlich auch Kontaktieren. Leider kenne ich mich nicht genau aus. Und weis genau was an den Roller noch verwertet werden kann. Bzw welche dinge noch funktionieren. Deshalb Garantie und Rücknahme ausgeschlossen.

Mobil:0174/1732312
Preis: 80 EUR
0521-3040870