Donnerstag, 23. Juni 2011

REX RS 400/460

REX RS 400/460:
Verkauft wird hier ein Chinaroller der Marke REX RS 400/460. Das gute Stück hat eine Gesamtlaufleistung von 3623 km und ist Baujahr 05.2009. Diese Roller sind für ihre Zuverlässigkeit bekannt.

Ich habe ihn noch bis vor ein paar Wochen selbst gefahren und er hat mich bis dato nie im Stich gelassen, d. h. er ist immer zuverlässig angesprungen und einwandfrei gelaufen. Äusserlich ist er im Zustand 3 +. Jeder hat halt so seine Macken, ein paar Kratzer und so weiter, aber nichts beunruhigendes. Das einzige Manko: seit der Inbetriebnahme nach der Winterpause läuft er etwas holperig, was mich nie wirklich gestört hat. Der Vergaser müsste mal gereinigt werden.

Heute habe ich nach der Ansicht festgestellt, dass die Scheibe vom Bremsflüssigkeitsbehälter einen Riss hat und Flüssigkeit ausläuft. Kostet bei EBAY um die 15 € das Teil. Auf Wunsch mache ich das gerne selber, lasse aber auch mit mir beim Preis reden. Ansonsten ist er nach ein paar Versuchen prima angesprungen und er hat eine neue Batterie bekommen. Der Roller ist abgemeldet, lässt sich aber bei Bedarf schnell anmelden.

Wer also einen günstigen und zuverlässigen Roller für den Restsommer sucht, der ist hier gut bedient. Papiere und 1 Schlüssel sind mit dabei, Probefahrt möglich. Und bitte keine "was ist letzte Preis"-Anrufe, habe ich keine Lust drauf. Handeln ja, schachern nein.
Preis: 400 EUR VB