Donnerstag, 30. Juni 2011

Simson S50 B2 mit Papieren mit Leovince Sportauspuff 80km/h

Simson S50 B2 mit Papieren mit Leovince Sportauspuff 80km/h:
Hallo,
ich verkaufe hier meine geliebte simson mit vielen ersatzteilen!
Der technische und optische zustand ist ok!
motor wurde vor 1 jahr regeneriert. lichter, blinker etc funktionieren.
Der Roller war dieses Jahr eigentlich angemeldet. ich wurde einmal auf der straße von der polizei angehalten und die haben den roller dann zu dekra gebracht. der roller hat den "tüv" nicht bestanden und hat deshalb einen mängelbrief. der roller ist also zZ laut dekra nicht "straßentäuglich".
ich selber bin ihm immer gefahren und hatte keine probleme mit ihm.
der roller springt sofort an, alle 3 gänge funktionieren.
ich verkaufe den roller, da ich nicht die zeit habe den roller zu reparieren.
er kann als ersatzteilspender dienen oder man nimmt sich die zeit und baut ihn wieder "straßentäuglich"
letztens hat jemand meine versicherungskennzeichen geklaut und auch den tankdeckel (max. 5 €). die papiere vom roller hat man mir genommen und werden erst dann wieder gegeben wenn der roller "straßentäuglich ist" eine kopie hab ich bekommen.

Bei interesse einfach anrufen oder Mailen
Preis: 450 EUR VB