Dienstag, 28. Juni 2011

mbk nitro YQ50 bj 2003

mbk nitro YQ50 bj 2003:
guten tag liebe ebayer

ich biete hier meinen geliebten mbk nitro YQ50 bj 2003 zum verkauf an
der roller ist 11800 km gelaufen,hat hinten ein nagel neuen reifen und vorne ist der reifen auch noch gut,ein neuer keilriemen und neue bremsbeläge.
Der roller hat eine lazer x-pro chrome sportauspuffanlage verbaut wo ich auch eine algemeine betriebserlaubniss zu habe.
desweiteren hat der roller ein anderes heck mit tropfenblinkern verbaut.
ich habe noch alle original teile zum roller auspuff,heck,blinker,und auch die sozius griffe.
zum verkauf gehört auch noch ein höherlegungssatz ein f1 spiegel links und ein 25er drosselring aber ohne papiere die papiere kann man dazu aber noch nachträglich machen lassen.
leider hat der roller auch mal ein par kratzer abbekommen siehe bild.

ich hoffe sie finden gefallen an meinem roller

mfg Daniel Miller

bitte nur anrufen und nicht mailen mails werden nicht beantwortet
Preis: 1.000 EUR VB