Mittwoch, 29. Juni 2011

Suzuki CP 50 Roller/Motorroller, 50 ccm, nähe Würzburg!!

Suzuki CP 50 Roller/Motorroller, 50 ccm, nähe Würzburg!!:
Zum Verkauf steht hier mein treuer Suzuki CP50 Roller.
Der Roller war bis vor einem halben Jahr in Gebrauch und läuft einwandfrei (wurde stets gewartet).
Als Zubehör gibt es noch 3 verschiedene gebrauchte Helme sowie einen gut erhaltenen Ersatzreifen. Das Öl ist frisch befüllt, die Batterie erst 1 Jahr jung, alle Papiere vorhanden!
Hier die technischen Details:

Hubraum: 50 ccm
Automatikgetriebe (kein lästiges schalten!)
2-Takt-Motor (mischt Öl u. Benzin selbst)
Elektrostarter und Kickstarter funktionieren einwandfrei
Katalysator
Tachostand: 25275 km
Höchstgeschwindigkeit: regulär ca. 55 km/h
Baujahr: 91
Farbe: blau
inkl. Topcase

Die Mängel sind nicht wirklich nennenswert: Die Hupe funktioniert nur im Stand, ansonsten bin ich vor längerer Zeit mal mit der linken Lenkerseite hängengeblieben, wovon der Roller kleine optische Blessuren davongetragen hat (Kratzer, Blinkerglas mit Isolierband geklebt). Ansonsten altersgemäß in einem guten Zustand, sehr zuverlässig!
Preis: 300 € (VB)
Der Roller kann in 97199 Ochsenfurt besichtigt und abgeholt werden.
Preis: 300 EUR VB