Donnerstag, 30. Juni 2011

Jet Force komplett überhollt

Jet Force komplett überhollt:
Hallo,
Da ich mich beruflich verändert habe muss ich meinen Roller verkaufen und aufs Auto umsteigen.

Der Roller ist laut Papieren Baujahr 2003, ich weiß vom Vorbesitzer das der Roller von einem Peugeot Händler komplett auf die DarkSide Edition umgebaut wurde dadurch sind alle Teile am Roller von 2010 außer der Rahmen und die Verkleidung wurden auf komplett schwarz glänzend umlackiert da das Matte von der DarkSide Edition nicht schön war von einem Lackierer, die Rechnung ist nicht mehr vorliegend.
Mein Bekannter der gelernter „2rad Mechaniker" ist hat vor kurzen alle Verschleißteile gewechselt wie bremsen vorne/hinten, Kühlflüssigkeit, Zündkerze, Getriebe Öl, Luftfilter erneuert, Variomatik Kasten gereinigt, Riemen sowie Gewichte erneuert.
Es liegen je doch 2 Mängel vor, es müsste demnächst der Hinterreifen gewechselt werden, was bei ca. 50 Euro liegen wird und vorne rechts ist der Bremshebel beschädigt (ist dem Vorbesitzer beim reinschieben in die Garage passierte)

Es steckt in dem Roller viel Geld und liebe, es tut mir regelrecht weh ihn zu verkaufen. Eine Besichtigung ist gern erwünscht, da keine Missverständnisse aufkommen sollen.
Dazu ist es ein Privatkauf und werde ich ihn nach dem kauf nicht zurück nehmen, kann ihn leider auch keine Garantie darauf geben da alle bekannten Mängel ehrlich aufgezählt worden sind!
Preis: 1.300 EUR VB