Sonntag, 26. Juni 2011

Yamaha Aerox MARKENROLLER!! inkl. Kennzeichen bis 2012 TOP PREIS!

Yamaha Aerox MARKENROLLER!! inkl. Kennzeichen bis 2012 TOP PREIS!:
Hallo Roller-Fans, verkaufe hier günstig einen voll fahrbereiten Yamaha Aerox in der seltenen "TOYOTA EDITION".
Der Aerox ist technisch zu 100% in Ordnung und springt sofort über den E-Start oder Kickstarter an und läuft wie eine Biene und zieht auch sehr gut bis ca. 60km/h (Auspuff ist noch gedrosselt), im April befand er sich zuletzt zur Durchsicht. Er wurde immer stets gewartet und alle relevanten Teile erneuert. Der Aerox ist einer der begehrtesten Roller, da er den leistungsstarken wassergekühlten Minarellimotor besitzt, sowie Scheibenbremsen vorne und hinten mit Stahlflexleitungen.
Als Extra hat er noch ein sehr helles LED-Rücklicht, sowie ein Gasdruckfederbein und ein seltenes Drehzahlmesser. Auf der rechten Seite hat er ein paar Kratzer vom Vorbesitzer. Der Hinterreifen und die Zündkerze wurden erst vor kurzem erneuert. Es ist ein tip-top zuverlässiger Marken-Roller und kein China 4-Takt Mist.
2 Schlüssel, Betriebserlaubnis (2x), Handbuch, Rollerplane, Bordwerkzeug, sämtlich Werkstattrechnungen, sowie Originalkaufbeleg und das aktuelle Kennzeichen bis 2012 gibt es auch noch dazu.
Besichtigung und Probefahrt sind selbstverständlich auch möglich. Bei Fragen, einfach anrufen.
01577/6825503

Ihr könnt mit dem Roller direkt losfahren, da er angemeldet ist :-)
Preis: 700 EUR