Donnerstag, 30. Juni 2011

PEUGEOT SPEEDFIGHT 2 LC

PEUGEOT SPEEDFIGHT 2 LC:
PEUGEOT SPEEDFIGHT 2 LC

- LC Wassergekühlt

- Baujahr 14.12.2001 (erstzulassung nicht bekannt, oben angegebener Wert nur als Maximalwert)

+ EIN VERSICHERUNGS KENZEICHEN BIS NEGSTES jAHR GÜLTICH

+ORGINAL FUNK DREZAHLBREGRENZER MIT RECHNUNG VOM 15.03.2011 und einbau anleitung

+ 1 Orginal zugelasner sportauspuf der auch ganz neu montirt wurde auf denn fotos zu sehen

auf wunsch könte ich denn orginal auspuf auch noch mit dazu geben

der roller ist fileicht so 10 bis 11,000 km gelaufen da der tacho mal kaput war und dehalb ein gebrauchter eingebaut wurde

der roller macht zur zeit so 70 bis 80 kmh der roller hat gebrauch spuren aber ist in einem guten zustand Bei fragen Tele 0176-75916122 fotos gingen leider nicht hoch zu laden aber per email möglich gruß patrick
Preis: VB