Dienstag, 28. Juni 2011

ROLLER ZNEN 50 CCM (45 km/h) WEINROT METALLIC

ROLLER ZNEN 50 CCM (45 km/h) WEINROT METALLIC:
Ich verkaufe meinen Znen 50 ccm Roller mit gerade mal 700 KM auf dem Tacho!! Der Roller hatte einen Neupreis von 999 Euro.
Der Roller wurde von mir nur 1,5 Monate gefahren. Leider ist er mir einmal aus Unachtsamkeit umgekippt und seitdem lässt sich die Sitzbank nicht mehr öffnen.Vermutlich hat sich der Seilzug für die Schloßvorrichtung ausgehängt. Für einen Bastler bzw. Mechaniker sollte dies kein Problem darstellen! Dabei sind leichte Kratzer an der linken Seite entstanden.
Mit im Lieferumfang enthalten ist ein Topcase, dass sich nach Belieben an und ab montieren lässt.
Der Roller benötigt noch seine erste Inspektion.
Abgesehen von dem kleinen Mangel der Sitzbank, ist der Roller technisch in einem Top Zustand!
Originalzertifikat und Inspektionsplan sowie Bordwerkzeug sind vorhanden.
Preis: 750 EUR