Sonntag, 26. Juni 2011

Keeway Hurricane 50 ccm Mofaroller mit Versicherung.

Keeway Hurricane 50 ccm Mofaroller mit Versicherung.:
Keeway Hurricane 50 ccm Mofaroller.

Bj. 2007
Kilometerleistung 12000
Höchstgeschwindigkeit 35 km/h.

Zur Zeit sind alle Drosseln ausgebaut und der Roller läuft zurzeit ca 65 - 70 km/h.
Die Drossel wird mitgegeben und kann ohne Probleme wieder eingebaut werden. Der Original Auspuff ist auch noch mit dabei. jetzt ist ein Sportauspuff von Tecnigas verbaut.
Alle Papiere und Schlüssel sind vorhanden
Hier und da ein Paar Kratzer, und es muss die linke Bremshebeleinheit getauscht werden weil diese gebrochen war und nun provisorisch repariert wurde. Der rechte Hintere Blinker ist zwar funktionstüchtig aber das Glas fehlt und sollte gewechselt werden.
Reifen sind TOP.


Der Roller ist Fahrbereit und alles funktioniert, aber wegen der kleinen Mängel wird er als reparaturbedürftig angeboten.

Der Roller springt mit E Starter und Kickstarter sofort an und läuft einwandfrei und zuverlässig.
Besichtigung und Probefahrt unbedingt erwünscht.

Keine Garantie, keine Rücknahme, ....


Meine Tel: 04107374350
Preis: 299 EUR