Montag, 27. Juni 2011

Motorroller "GS Filipo" in schwarz

Motorroller "GS Filipo" in schwarz:
Vorliegend biete ich meinen Motorroller "GS Filipo" zum Verkauf an. Leider fehlt mir aufgrund meines Studiums die Zeit, den Motorroller ausgiebig zu fahren und folglich zu genießen.

Dementsprechend hat er einen geringen Kilometerstand i.H.v. ca. 620km. Der Motorroller wurde im Juli 2010 (erstmalig) zugelassen.
Wie anhand der geringen Kilometerzahl zu erkennen ist, wurde der Motorroller ab der Erstzulassung wenig bis selten gefahren.

Bremsschläuche, Zündkerze und Batterie wurden überprüft.

Der Motorroller fährt reibungslos.
Leichte Gebrauchsspuren sind im echten Sitzleder zu erkennen.

Folgend noch weitere Daten:
- laufruhiger, sparsamer 4-Takt-Motor, 50ccm, 4 PS
- große 12 Zoll-Räder
- komfortables, abgestimmtes Fahrwerk
- hydraulische Scheibenbremsen vorne
- Scheinwerfer und Rückleuchten im neuen Design
- Integrierte Blinkleuchten in Klarglas
- Chrompaket
- Katalysator mit Abgasrückführung
- Sonderlackierung
- Varta Batterie, NGK Zündkerzen
- Alarmanlage
- Fernbedienung
- Ledersitz (beige)

Ansonsten fährt der Motorroller sehr sparsam und zuverlässig.

Ich habe den Motorroller für 1298 Euro gekauft. Der von mir vorgeschlagene Preis i.H.v. 850 Euro resultiert m.E. zum einen aus dem Kilometerstand (Der Motorroller ist noch nicht einmal eingefahren ..) und zum anderen aus dem gegebenen Zustand.

Sollte es weitere Fragen oder ein Kaufinteresse bzgl. des Motorrollers geben, so bitte ich Sie, mir eine Email an die folgende Adresse zu senden:

Philipp.laabs@gmx.de

oder mich anzurufen, unter : 0151 50433712


Es besteht auch die Möglichkeit, den Motorroller zu besichtigen.





Der Motorroller wird verkauft wie gesehen. Ich übernehme weder eine Haftung für den Inhalt der Anzeige, noch garantiere ich eine bestimmte Beschaffenheit.
Womit ich mich von einer etwaigen Haftung ausschließen möchte.
Preis: 799 EUR VB