Donnerstag, 23. Juni 2011

cpi popcorn JP 50

cpi popcorn JP 50:
hallo, verkaufe hier meinen popcorn nach längerem nichtbenutzen und wegen familienzuwachs;)
der roller ist dem alter entsprechendem zustand. ich habe folgende veränderungen durchgeführt:
-strassenreifen mit alufelge
-vorne komplett neue bremsanlage
-neuer zylinder (70ccm dr evolution) grade erst eingefahren
- 17,5er vergaser
-technigas silent pro auspuff
-topcase abschiessbar
-neues federbein hinten
-0,5gramm leichtere gewichte
-alle orig.teile sind vorhanden
-umfangreiche rechnungen über reparaturen wartungen sind vorhanden
die verkleidung ist leider auf beiden seiten gebrochen was ich schon so vom vorbesitzer übernommen habe.ich habe mir eine als ersatz gekauft aber diese nie verbaut.
2schlüssel+1topcase und alle papiere sind da.
roller wurde dieses jahr noch nicht zugelassen.stand über winter abgedeckt. vergaser müsste mal gereinigt werden.
Preis: 400 EUR VB