Mittwoch, 12. Januar 2011

ZHONGYU FIRENZE 50

ZHONGYU FIRENZE 50:
Wegen eines Umzuges muß ich meine kleine ,,Harley ,, verkaufen. Der 4-Takt Motor ist ein leiser und flotter Geselle.Er läuft 55km/h.Ich habe einen Windschildt und vorne einen Sturtzbügel angebaut. Tank fasst knapp 5 Liter....reicht für 220 km. Er wurde Garantiemäßig 2 mal gewartet und im Serviceheft vermerkt. Der Roller springt momentan nicht an, weil er seit Oktober nicht mehr bewegt wurde.Sonst habe ich ihn gepflegt....Politur für Chrom und Lack...Sie sehr gut aus! Und mit Yamaha Aufkleber verziehrt, damit er nach ,,Marke,, aussieht. Ich habe auch einTopcase angebaut. Beim Erwerb bekommt mann auch ein gutes Bremsscheibenschloß mit. Bitte ab 18 Uhr anrufen, weil bei meiner Arbeitsstelle kein Handyempfang.

Motorrad, Roller/Scooter, Gebrauchtfahrzeug

Farbe: Weiß metallic

Hubraum: 496 cm³

Erstzulassung: 3/2009


Kilometerstand: 2.300 km

Leistung: --

HU(AU): -- ( -- )


Weitere Informationen zu diesem Fahrzeug bei mobile.de.


Ausstattung

Elektrostarter , Kickstarter , Koffer , Scheckheftgepflegt

Der Preis ist Verhandlungsbasis.


Privatanbieter

24872 Groß Rheide

Deutschland

1. Tel.-Nr.: +49 (0)4624 397655

2. Tel.-Nr.: +49 (0)173 5866528

Mehr Bilder bei mobile.de



Preis: 999 EUR
+494624397655