Mittwoch, 12. Januar 2011

Piaggio NRG 25Kmh Mofa Roller

Piaggio NRG 25Kmh Mofa Roller:
Biete hier einen sehr schönen Piaggio NRG Bj 04.03.2005.
Der Roller wurde als Mofa gedrosselt bericht liegt bei es müssen nur neue papiere erstellt werden (kostet 40 Euro).Man kann ihn auch als 50ger einschreiben wie man mag. So der Roller hat 14900 km gelaufen wurde bei 13000 neuer Zylinder und kolben eingebaut er hatte KEIN Kolbenfresser nur bekannlicher weisse sollte man den zylinder mit kolben erneuern ist ja nicht teuer ;-) nach 13000 ist das auch mal zeit ist ja schon viel für 2 takter ;-)
Wer einen guten roller haben will der weiss das die Piaggio sehr zuverlässig ist besser als die blöden baumarkt roller 4 Takter . der roller ist wie auf bild einmal auf die seite gefallen ist nur der rechte blinker kaputt liegt mit dabei. Und das plastik an der seite ist ein stück ab aber nicht schlimm sie bilder bei weiteren fragen einfach anrufen L.G.
Preis: 700 EUR
0176855440036