Freitag, 14. Januar 2011

jack fox roller YY50 QT zu verkaufen (preiswert)

jack fox roller YY50 QT zu verkaufen (preiswert):
bj 2008,kilometerstand ca 1560,verkaufe ihn für einen preis für 270 euro wenn ihn jemand so mitnehmen würde,ansonsten repariere ich ihn an der verkleidung die dürch einen sturz beim aubocken passiert ist,die teile kosten unlackiert bei jack fox ca 60 euro,er steht jetz schon eine weile rum,da ich keine verwendung mehr habe würde ich ihn verkaufen,aber für den preis denke ich mal macht man nichts falsch,und bitte wieder keine angebote ich gebe dir 200 oder so,den hätte ich ihn schon längst verkaufen können ,leute es ist kein fahhrad sondern ein roller,versicherung kostet ca 50 euro,er ist jetz bald abgelaufen und muss abgeholt werden,und auch wenns winter ist der preis bleibt, sonst verkaufe ich ihn im frühling da bekomme ich mehr oder auf dem flohmarkt,vielleicht finde ich jemand der weiss was er an einem preiswerten roller hat ,und es zu schätzen weiss für diesen preis wenn ihr fragen habt fragt,habe noch helme da und alles fürs fahren viel spass
Preis: VB
015786137775