Freitag, 14. Januar 2011

Motorroller 50ccm Tauris Fiera 50 Ride the Beast Top-Zustand

Motorroller 50ccm Tauris Fiera 50 Ride the Beast Top-Zustand:
Verkaufe Motorroller Tauris Siera 50 in Top Zustand

Der Roller wurde nur wenig gefahren gerade mal knapp 3700 KM und stand sonst nur in der Garage.
Bremsen und reifen sind wegen der wenigen KM noch so gut wie neu,Bremsflüssigkeit und Motoröl wurden dennoch bei 3500 KM gewechselt.
Er hat auf der linken Seite nur 3 Kratzer die aber weiter nicht stören(siehe Foto).
Der Roller ist in rostfreiem Zustand(nur der Auspuff weist aüßerliche Rostspuren auf also kein Tiefenrost wie Löcher usw.)
Bei dem Roller ist ein Topcase (siehe Bild) und noch ein Reserve-Topcase dabei.(Reserve-Topcase nicht mehr Wasserdicht durch einen Riß).

Motor:
1-Zylinder Zwei-Taktmotor
Hubraum: 49,3ccm³
Leistung:2,6KW/3,5PS
Fliehkraft-Trockenkupplung
stufenlose Variomatig

Bremsen:
Vorne und Hinten Scheibenbremsen
Bereifung:
Vorne und Hinten:130/60-13
(Bremsen und Reifer noch in sehr gutem Zustand fast noch volles Profil)
Felgen:
Schwarze Alufelgen

Maße und Gewicht ca.
Lenkerhöhe:1060mm
Sitzhöhe:770mm
86 Kg Leergewicht

Große Zweisitzerbank

Der Roller kann entweder in Wasserliesch oder Konz-Könen(beides bei Trier) abgeholt werden.
Preis: 1.100 EUR VB
0160/8307811