Donnerstag, 25. November 2010

Sym Devil Tuning

Sym Devil Tuning:
Verkaufe hier schweren Herzens meinen geliebten Sym er is vom feinsten Getunt und natürlich Hammer abgestimmt ^^:

70 ccm polini zylinder
Stage 6 pro Replica Pott
Malossi vario
Hebo kupplungsglocke
Stage 6 Torge control kupplung
21mm Dellorto Vergaser
Sport Luffi (turbine)
Kurzhub Gasgriff
Alu Griffe Stage 6
Xenon Scheinwerfer(optik)
Led rücklicht
tröpfchenblinker hinten
Koso Blinker
Polini Riemen
Alu Spoiler
Airbrusch Lackierung siehe Bilder und und und nur für den Renn bzw, Ausstellungsbetrieb gedacht, hat einen kleinen Schaden vorn( nur Lack) ^^

Viel is am preis nich mehr zu machen weil ich sehr viel geld schweiß und blut gelassen hab an meinem baby aber der ein bisschen ahnung von scooter´n hat kann es sicher nachvollziehen also viel spass xD^^

Bei fragen bitte mail schreiben oder anrufen
Preis: 1.000 EUR VB
015229268238