Freitag, 26. November 2010

Peugeot Speedfight 1

Peugeot Speedfight 1:
Der Roller ist in einwandfreiem Zustand Optisch und Technisch. Vor Verkauf wurden vollgende Teile erneuert: Lichtmaschine Wasserpumpe Radlager vorne Tachowelle Kupplung ( hebo einstellbar) Kabelbaum (vom Fachmann erneuert) Zündspule Zündkerze Alle Verschleisteile wurden erneuert Roller ist in einwandfreiem Zustand , wurde vom Lackierer in Porsche Carrera Orange und Mercedes Reinweiss lackiert ( kein sprühdosenfusch) , Verchromter Leovince Zx Auspuff verbaut . Es sind 25 so wie 50ziger Papiere vorhanden , momentan auf 25 gedrosselt mit Mofazulassung. Zu dem hat der Roller ein LED Rücklicht und einen weisen F1 Spiegel Dazu Handelt es sich um die Limitierte Speedfight LC X-Team edition mit vorne und hinten Scheibenbremsen Wassergekühltem Zylinder und blauen Paoli Federn. Da ich nun ein Auto habe muss ich den Roller leider schweren Herzens abgeben da ich dafür keine Verwendung mehr habe.
Preis: 750 EUR VB
015154789152