Dienstag, 30. November 2010

piaggio quartz 50 LC

piaggio quartz 50 LC:
zum verkauf steht hier ein 94 er piaggio quartz , der roller wurde motortechnisch sowie fahrwerk technisch komplett überholt !!!!
bei den bildern kann man sehen wie der motor komplett auseinander gebaut wurde , und alle teile wie kurbelwelle lager simmerringe etc getauscht wurden,, auf einen bild sieht man neuteile ( nur einige ) die kosteten schon 300 euro !!
insgesamt wurden an neuteilen verbaut
>>> kurbelwelle ,, motoforce sport ,,
>>> kurbelwellenlager ,,c4 mit erhöhtem spiel,,
>>> viton doppellippen simmerringe
>>> antriebsriemen ,, RMS,,
>>> ölpumpen/wasserpumpenriemen ,,originalteil von piaggio,,
>>> variomatik komplett ,, top racing mit gegen druckfeder,,
>>> kupplung ,,motoforce,,
>>> membranblock ,, RMS,,
>>> ansaugstutzen offen ,, malossi,,
>>> vergaser dell orto PHVA 17,5 mm
>>> luftfiltereinsatz sport ,,malossi,,
>>> tuning cdi offen ,, athena,,
>>> funkdrossel mit fernbedienung ,, pinasco,,
>>>racingauspuff offen ,,stage6 pro replika,,
>>> 2neue reifen metzler ,, sport bis 150 kmh,,

und noch ettliche kleinteile , alle flüssigkeiten wie getriebeöl und kühlwasser wurden erneuert, das getriebe wurde untersucht , bis auf ein lager ist dort alles neuwertig !! das lager wurde natürlich bereits ausgetauscht.

seit dem umbau ist der roller ca 600 km gelaufen, und er fährt sich einfach traumhaft, kühlwasser temperatur ist konstant bei 60 grad, und der motor hat einen gewaltigen durchzug, selbst mit 2 mann beladung, zieht er bis auf 95 kmh voll durch ohne leistungseinbrüche!! der motor wurde perfekt abgestimmt..
desweiteren wurden am fahrzeug zur optischen aufwertung, diverse fahrzeugteile in alpina weiss lackiert , siehe auch die bilder.

das fahrzeug ist versichert, und hat zwei offizielle nummerschilder , eins auf mofa und eins als fünfziger, momentan ist das mofa schild verbaut, und der roller fährt dank der eingebauten funkdrossel auf knopfdruck 30 kmh bzw 95 kmh.

ich würd auch gern tausche gegen ein auto mit tüv, welches ein gegenwert hat .!!!
Preis: 700 EUR VB
05464/3359258