Dienstag, 30. November 2010

Yamaha Aerox

Yamaha Aerox:
Hallo, ich verkaufe hier meine geliebte Aerox. Der Roller ist Baujahr 2001, wurde aber komplett überholt. Neue Kurbelwelle, neuer Zylinder, neuer Vergaser usw. Simmeringe und Dichtungen wurden auch alle erneuert. Die Kurbelwelle hat nu ca. 300 Km gelaufen, also so gut wie neu. Der Zylinder hat ca 2500 Km gelaufen und sieht auch noch top aus. Der Kolben ist nagelneu, nichtmal einen Meter gelaufen. Der Roller springt an, läuft aber nicht da ein neuer Vergaser verbaut worden ist und der noch abgestimmt werden muss. Optisch wurde sie auch erneuert, d.h. Neue Verkleidung, Downi, verstellbares Federbein usw.
Mängel : Blinker nicht montiert, Farbe vom Variodeckel blättert ab
Papiere und 1 Schlüssel vorhanden.


Setup:
70ccm³ Malossi Sport.
19er Dellorto Stage 6 Black Edition
Stage 6 Pro Replica
Rest original.
Bei Fragen bitte adden : Icq 370-119-660

Preis: 900 EUR VB